We are proud of your reviews 😎👇

Picadera
Independently tested
4.90 rating (1943 reviews)

DISCOVER OUR DIVERSITY

Corelli-Collection-EN

We are proud of your great reviews 😎 👇

Picadera
Independently tested
4.90 rating (1943 reviews)

DISCOVER THE DIVERSITY OF PICADERA

BEST CUSTOMER SERVICE

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Fast delivery, always a quick response to questions - and the most important thing: bomb quality! Best leather, super soft and fits perfectly in the hand!
- Lena M. 🇩🇪

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super friendly, fast shipping and great products... what more can you say! Thank you!
- Fabienne V. 🇩🇪

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super goods, very fast delivery even to neighbouring countries. Top!
- Lucien M. 🇦🇹

Picadera Reitshop - more fun with riding

Picadera.de is your online shop for Iberian and baroque riding styles. One thing is important to us: high product quality and satisfied customers. That is why all our partners are hand-picked manufacturers from Spain and Portugal who know what is important. Our products are just the right thing for every horse lover, no matter if leisure rider, professional or motivated amateur from the equestrian sport. Are you looking for baroque bridles, spurs & spur straps, Iberian stirrup leathersDo you want to buy a saddle girth or a Cavesson ? Then you've come to the right place! We offer the right equipment for all riders who ride their horses inworking equitation, doma vaquera, baroque riding and of course classical dressage. It doesn't matter whether you ride a Haflinger, Lusitano, Andalusian, Knabstrupper, Lipizzaner or Friesian: the online shop at Picadera offers the right equipment for all horse breeds. Just have a look around!

Spanish riding accessories at Picadera

In our stylish equestrian shop, modern riders will find lots of exciting riding equipment. Would you like to buy a Spanish snaffle? Get inspired by our diverse selection and immerse yourself in the world of Iberian and Baroque riding. Our goal is to make your riding experience better and let you discover new sides of your horse and yourself. Owning or riding a horse means entering into a close partnership based on mutual trust. Riding is more than just having fun. Riding is a real lifestyle. A good selection of beautiful articles and products for your horse is therefore particularly important to us at Picadera . When selecting products, we always pay attention to the highest quality, good compatibility and excellent condition of the products. No matter whether breastplates from leather or durable bits stainless steel. Take your time to browse through our categories and let our extensive range inspire and convince you.

A partnership like between rider and horse

Customer service is especially important to us. If you have any questions, just give us a call. You can reach us from Monday to Friday every day between 10:00 and 16:00. It is even easier for you if you simply write us a message. Customer satisfaction is a matter of the heart. We are happy to give you recommendations - no matter whether it's about Spanish bridles, baroque cavessons or other kinds of equipment like baucher bits. We always have an open ear and advise you personally on the phone or via e-mail. Can't find what you're looking for? Our range is constantly expanding and already includes over 300 items. If you have a special request or feedback on our range of riding equipment, please get in touch. The dialogue with our customers is as important as the good interaction between rider and horse.

Wir sind stolz auf eure Bewertungen 😎👇

Picadera
Unabhängig geprüft
4.91 Bewertung (1410 Rezensionen)

ENTDECKE UNSERE VIELFALT

Nutze jetzt unser Gebiss Beratungs Tools um das perfekte Baucher Gebiss für Dein Pferd zu finden

Hier findest Du außerdem Tipps zu Baucher Gebissen, der Passform und der richtigen Größen Auswahl. Nützliche Artikel und spannende Videos.

Die-Corelli-Kollektion-Picadera

Wir sind stolz auf eure tollen Bewertungen 😎 👇

Picadera
Unabhängig geprüft
4.91 Bewertung (1410 Rezensionen)

ENTDECKE DIE VIELFALT VON PICADERA

BAUCHER GEBISSBERATUNG

Nutze jetzt unser Gebissberatungs-Tools um das perfekte Bauchergebiss für Dein Pferd zu finden

Hier findest Du außerdem Tipps zu Bauchergebissen, der Passform und der richtigen Größen Auswahl. Nützliche Artikel und spannende Videos.

BESTER KUND*INNEN SERVICE

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnelle Lieferung, bei Fragen immer eine schnelle Antwort- und das wichtigste: Bomben Qualität! Bestes Leder, super weich und passt sich perfekt in der Hand an!
– Lena M. 🇩🇪

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super freundlich, schneller Versand und tolle Produkte… was soll man noch mehr sagen! Danke!
– Fabienne V. 🇩🇪

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Ware, sehr schnelle Lieferung sogar ins benachbarte Ausland. Top!
– Lucien M. 🇦🇹

Picadera Reitshop – mehr Spaß am Reiten

Picadera.de ist dein Online-Shop für iberische und barocke Reitweisen. Uns ist vor allem eins wichtig: eine hohe Produkt-Qualität und zufriedene Kundinnen und Kunden. Deswegen sind alle unsere Partner handverlesene Manufakturen aus Spanien und Portugal, die wissen was wichtig ist. Unsere Produkte sind genau das richtige für jeden Pferdeliebhaber, egal ob Freizeitreiter, Profi oder motivierter Amateur aus dem Reitsport. Suchst du Barocktrensen, Sporen & Sporenriemeniberische Steigbügelriemen, Sattelgurte oder möchtest du einen Kappzaum kaufen? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten das passende Equipment für alle Reiterinnen und Reiter, die mit ihren Pferden im Bereich Working Equitation, Doma Vaquera, Barockreiten und natürlich der klassischen Dressur unterwegs sind. Dabei ist es egal, ob du einen Haflinger, Lusitano, Andalusier, Knabstrupper, Lipizzaner oder Friesen reitest: der Online-Shop von Picadera bietet für alle Pferderassen das richtige Equipment. Schau dich einfach mal um!

Spanisches Reitzubehör bei Picadera

In unserem stilvollen Reitshop finden moderne Reiter*innen jede Menge spannendes Reitequipment. Du möchtest eine spanische Trense kaufen? Lass dich inspirieren von unserer vielfältigen Auswahl und tauche ein in die Welt des iberischen und barocken Reitens. Unser Ziel ist es, dein Reiterlebnis besser zu machen und dich dabei neue Seiten an deinem Pferd und dir entdecken zu lassen. Ein Pferd zu besitzen oder zu reiten, bedeutet eine enge Partnerschaft einzugehen, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht. Reiten bedeutet mehr, als einfach nur Spaß zu haben. Reiten ist ein echter Lifestyle. Eine gute Auswahl an schönen Artikeln und Produkten für dein Pferd ist uns bei Picadera deshalb besonders wichtig. Bei der Auswahl der Produkte achten wir stets auf höchste Qualität, gute Verträglichkeit und eine ausgezeichnete Beschaffenheit der Produkte. Egal, ob Vorderzeuge aus Leder oder langlebige Gebisse aus Edelstahl. Schau dir in Ruhe unsere Kategorien an und lass dich von unserem umfangreichen Angebot inspirieren und überzeugen.

Eine Partnerschaft wie zwischen Reiterin und Pferd

Kundenservice ist uns besonders wichtig. Wenn du Fragen hast, dann rufe uns einfach an. Du erreichst uns von Montag bis Freitag jeden Tag zwischen 10:00 und 16:00 Uhr. Noch einfacher ist es für dich, wenn du uns einfach eine Nachricht schreibst. Kundenzufriedenheit ist eine echte Herzensangelegenheit. Wir geben dir gerne Empfehlungen – egal ob es um spanische Trensen, barocke Kappzäume, Baucher Gebisse oder anderes Reitequipment geht. Wir haben immer ein offenes Ohr und beraten dich persönlich am Telefon oder via E-Mail. Du wirst nicht fündig? Unser Sortiment erweitert sich ständig und umfasst bereits über 300 Artikel. Solltest du einen speziellen Wunsch oder Feedback zu unserem Angebot an Reitequipment haben, dann melde dich gerne. Der Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden ist so wichtig, wie das gute Zusammenspiel zwischen Reiterin und Pferd.