ZAHLUNGSARTEN
Jegliche Verarbeitung Ihrer Daten innerhalb des Bestellvorgangs erfolgt via SSL-Verschlüsselung! Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile, einschließlich etwaig anfallender Steuern wie der Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versand & Lieferung“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind vom Käufer zusätzlich zu tragen.
Rechnung
Den Kauf auf Rechnung wird über den Zahlungsdienstleister Klarna Bank AB (“Klarna”) abgewickelt. Das Angebot der Zahlungsoption Kauf auf Rechnung besteht nicht für alle Angebote bei Picadera und setzt u.A. eine erfolgreich abgeschlossene Identitäts- und Bonitätsprüfung voraus. Ablauf bei Kauf auf Rechnung mit Klarna:
Nachdem Sie einer Bonitätsprüfung zugestimmt haben, prüft Klarna die Möglichkeit für einen Kauf auf Rechnung. Diese Prüfung läuft automatisiert ab. Picadera hat keinen Einfluss auf das Ergebnis. Nach erfolgreicher Prüfung können Sie den Kauf mit der gewünschten Option „Kauf auf Rechnung“ abschließen.
Hinweis: Das Bestellen mit abweichender Lieferadresse ist in diesem Fall leider nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis für diese Einschränkung beim Rechnungskauf.
Wenn Sie eine Bezahlung per Rechnung gewählt haben, bezahlen Sie mit einem Fälligkeitsdatum 30 Tage ab Versand der Ware. Wir treten die Forderung an die Klarna Bank AB (“Klarna”) ab. Klarna schickt Ihnen im Anschluss eine Zahlungsanweisung, und Sie bezahlen Ihre Bestellung direkt an Klarna. Kontaktdaten und weitere Informationen über Klarna finden Sie auf www.klarna.com/.Bitte senden Sie uns für Bestellungen, bei denen die Zahlart “Rechnungskauf mit Klarna” ausgewählt wurde, keine direkten Zahlungen an unser Bankkonto, da die Abwicklung über Klarna erfolgt.
Lastschrift
Einfach, schnell und komfortabel per Lastschrift bezahlen, ohne an die Überweisung oder lästige Zahlungstermine denken zu müssen. Wählen Sie bei der Bestellung auf picadera.de die Zahlungsart Lastschrift aus und geben Sie Ihre Kontodaten (IBAN und BIC) an. Der Zahlbetrag ist bei Vertragsschluss zur Zahlung per Einzug fällig und wird von der Klarna Bank AB (“Klarna”), nach ausdrücklicher Ermächtigung von Ihrem angegebenen Konto abgebucht. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt der Abbuchung wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Die Zahlungsart Lastschrift setzt u.A. eine erfolgreich abgeschlossene Identitäts- und Bonitätsprüfung voraus. Sollte Ihnen die Zahlung per Lastschrift nicht angeboten werden, kann dies verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften. Picadera hat keinen Einfluss darauf, nach welchen Kriterien Klarna einzelnen Kunden die Lastschrift anbietet.
Sofortüberweisung
Innovativ, schnell und sicher: Bezahlen Sie Ihre Bestellung bequem per Sofortüberweisung. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt sofort nach Abgabe der Bestellung durch unseren Zahlungsdienstleister Klarna Bank AB (“Klarna”). Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie auf www.klarna.com/de.
Hinweis: Sofortüberweisungen stehen nur für Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung.
Kreditkarte / Debitkarte
Bei uns können Sie bequem und sicher mit Ihrer Debit- oder Kreditkarte bezahlen (Visa, Mastercard & American Express). Die Kreditkartenzahlungen werden vom Zahlungsdienstleister Stripe Payments Europe Ltd, Block 4, Harcourt Centre, Harcourt Road, Dublin 2, Ireland durchgeführt. Für die Zahlung mit einer Kreditkarte benötigen Sie kein Stripe Konto. Für die Bestellungen per Kreditkarte werden keine Zusatzgebühren erhoben. Weitere Informationen zu dem Zahlungsdienstleister Stripe finden Sie unter https://stripe.com/de/privacy.
PayPal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Für die Nutzung von PayPal ist ein PayPal-Konto erforderlich. Um diese Zahlungsart nutzen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie während dem Bestellvorgang auf den Seiten von PayPal. Ausnahmen bei der Bezahlung mit PayPal können Gastzugänge sein.
Amazon Pay
Mit Amazon Pay können Sie auf https://picadera.de mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus Ihrem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Sie müssen hierzu kein weiteres Konto anlegen, weder bei Picadera noch bei Amazon Pay. Ihr bestehendes Amazon-Konto liefert bereits alle notwendigen Informationen. Das macht Einkaufen schnell, einfach und sicher.
Klicken Sie während des Checkouts auf den Amazon Pay Button und überspringen Sie die Eingabe Ihrer Daten. Die Versandadresse wird von Amazon an Picadera übermittelt. In Amazon Pay können Sie anschließend die gewünschte Zahlungsart (z.B. Kreditkarte oder auch Lastschrift) und die Versandadresse aus Ihren bei Amazon hinterlegten Daten auswählen und den Einkauf damit abschließen.
Beim Bezahlen mit Amazon Pay entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten und Ihre Zahlungsinformationen werden nicht an uns weitergegeben. Wir bekommen lediglich eine Bestätigung, dass die Zahlung erfolgt ist. Weitere Informationen und Ihre Bestellübersicht bei Amazon Pay finden Sie unter https://pay.amazon.com/de/shopper
Vorkasse
Als weitere Zahlungsart bieten wir Ihnen auch eine Vorkasse via Banküberweisung an. Sie zahlen den Gesamtbetrag nach Eingang der Bestellbestätigung per Überweisung auf unser Konto. Bitte beachten Sie, dass die bestellten Artikel maximal 7 Tage für Sie reserviert werden können.
Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung des Rechnungsbetrages unter Angabe der Bestellnummer im Verwendungszweck auf folgendes Konto:
Kreditinstitut: Sparkasse Rhein Neckar Nord
Kontoinhaberin: Fanni Kovacs
IBAN: DE82 6705 0505 0040 1339 25
BIC: MANSDE66XXX
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer
Nach Eingang Ihrer Zahlung wird Ihre Bestellung in Auftrag gegeben. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie im Anschluss.
Bitte senden Sie uns für Bestellungen, bei denen die Zahlart “Rechnungskauf mit Klarna” ausgewählt wurde, keine direkten Zahlungen an unser Bankkonto, da die Abwicklung über Klarna erfolgt.