Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir euch den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen findet ihr unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung an die Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Deine Ware erhältst du schnell, fertig verzollt und günstig.

Wie funktioniert MeinEinkauf.ch?

Privatkund*innen und Unternehmen können MeinEinkauf.ch nutzen um Waren bei uns in Deutschland einzukaufen und an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen.

Dafür erhältst du von MeinEinkauf.ch eine @MeinEinkauf.ch Email-Adresse. Wenn du diese Email-Adresse verwendest und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufst und bezahlst, kümmert sich MeinEinkauf darum, dass diese verzollt und versteuert wird (durch die MeinEinkauf AG mit Sitz in der Schweiz.